Skip links

Kundenstimmen
FEMININITY

Erfahrungsberichte

Das sagen meine Kundinnen

Im Spätsommer 2019 habe ich den Stiletto Classes Workshop bei Jana Bauer belegt. Ich war überrascht, wie zügig mir der Tag vorkam. Es hat Spaß gemacht, den eigenen Hüftschwung beim Laufen zu beobachten und den eigenen Gang zu analysieren. Wir waren eine tolle Gruppe von fünf oder sechs Frauen, wodurch keiner zu lange warten musste und ein schönes Gemeinschaftsgefühl aufkam. Auch heute ertappe ich mich noch dabei, bewusst die Fußübungen zu machen, die uns gezeigt wurden. Ebenfalls achte ich seit dem Workshop noch mehr auf meine aufrechte Haltung und traue mich auch viel mehr, die verschiedenen Gangarten anzuwenden, da ich jetzt ja weiß, wie ich dabei aussehe. Einem selbst kommen gewisse Bewegungen übertrieben vor – so aussehen tut es allerdings nicht. Ganz im Gegenteil, es sieht sogar gut aus! Mir hat es also wirklich etwas über den Tag hinausgebracht, teilgenommen zu haben. Dank einiger guter Tipps finden meine höheren Schuhe jetzt viel öfter Gebrauch. Jana hat sich viel Zeit für uns genommen und ein tolles Programm erstellt, was ich wirklich ehrlich weiterempfehlen kann.

 

Kimberley, Hamburg

 

Anja K. Tirol

“ Ich empfehle den Kurs jeder Frau, die eine Lady sein möchte“

 

Regina R. Bayreuth

“ … es ist so viel mehr als nur auf High Heels laufen“

 

Sabine P. Bonn

“ Femininine Eleganz in der Bewegung auch in flachen Schuhen“