Skip links

Kunst der Verführung
FEMININITY

Kunst der Verführung

Die Frauen müssen wieder lernen, die Männer auf das neugierig zu machen, was sie schon kennen.

Coco Chanel

Schon als Mädchen lernen wir lesen, schreiben, Mathematik, Chemie, fremde Sprachen, Musikinstrumente etc., später erlernen wir einen Beruf.
Frausein, Verführungskünste, Flirten, Selbstliebe, Sextechniken bringt uns niemand bei, schon gar nicht, wenn Du als Junge zur Welt gekommen bist (Transgender).
Dabei sind diese Fähigkeiten essenziel wichtig für ein erfülltes und glückliches Leben.

 Teil I Verführen mit allen Sinnen

Mit einem Blick den Kopf verdrehen, bezaubern, ihn in Deinen Bahn ziehen, ihn um den Verstand bringen, sein Herz im Sturm erobern.
In diesem Seminar kannst Du die Techniken der stillvollen Verführung erlernen oder verfeinern.
Wie und wann und welche Sinne Du bei einem Mann ansprichst, die sein Verstand, Vernunft und soziale Prägung für einen Moment außer Gefecht setzen.

 

Dieses Seminar ist für Dich wenn..

  • Du in Deine Beziehung frischen Wind bringen möchtest
  • Die vollste Aufmerksamkeit von Deinem Schwarm auf Dich lenken möchtest
  • Deine Qualitäten als Verführerin aufpolieren möchtest
  • Dich nach einer neuen Beziehung sehnst
  • nicht mehr die Abende alleine verbringen möchtest
  • Du eine noch begehrtere und noch aufregendere Frau werden möchtest
Wochenendseminar Sa. +So.
jeweils 10-17 Uhr inkl. Mittagspause
Investition 695,-€ inkl. MwSt. p. Person
Einzelcoaching möglich ( 120,-€/ Std.)