Skip links

Femininity Online Lounge

Femininity Online Lounge

unsere Stadt, unser Land, unsere Welt befinden sich momentan im absoluten Ausnahmezustand. In diesen schweren Zeiten sollten  wir jedoch nicht unsere Sinnlichkeit und Weiblichkeit zurückstellen.

Gerade  jetzt verbringen wir so viel Zeit mit unserem Partner oder der Wunsch nach einem Partner ist besonders groß, Wunsch nach Geborgenheit, Sicherheit und Liebe. Insofern ist es von sehr großer Bedeutung diese Zeit als ein großes  und wunderbares Geschenk für die Liebe zu sehen.

Ich habe  eine alternative Möglichkeit für Dich erarbeitet, welches Dich glücklich und zufrieden machen soll. Eine Möglichkeit Dich in  die Geheimnisse der stillvollen Verführung ausführlich einzuweihen auch ohne Besuch bei Femininity.

Online Seminar  per Zoom Call (live)

Gemeinsam mit  anderen Teilnehmerinnen treffen wir uns in einem geschützten virtuellen Raum – in der Femininity Lounge.

BONUS für Dich: nach dem Seminar bekommst Du eine Aufzeichnung von mir zugeschickt, die Du dir immer wieder anschauen kannst. Das ist ein riesen Vorteil gegenüber einem offline Seminar, weil es dort keine Aufzeichnung gibt. Das hat es bei mir noch nicht gegeben.

So wissen wir auch, dass wir verantwortungsvoll mit den Auflagen zur Bekämpfung des Corona-Virus umgehen – stay at home 😊

Corona ist keine Ausrede, um sich gehen zu lassen und die Home Office Tage im Jogging- oder Schlafanzug zu verbringen. Ganz im Gegenteil – Jetzt ist die Zeit für mich! Mein Motto: „Verführe Dich selbst!“

Wie kannst Du am online Seminar teilnehmen?

Nach Eingang der Zahlung erhältst Du umgehend persönlichen Zugangsdaten  und alle weiteren Informationen für das Online Seminar per E-Mail.

Solltest Du vorher Fragen haben, zögere nicht mich anzuschreiben 😉

Freue mich sehr auf Dich!

Herzlichst, Deine Jana.

P.S.: Workshops, wie STILetto Classes, werden ab dem 15.04.2020 wieder regulär stattfinden.